← Zurück zur Übersicht
Windows HELLO for Business
VGM
28. Mai 2026 | André Pflaum

Windows HELLO for Business

DingDong! HELLO! Darf ich dir etwas über das Microsoft-Universum und seine tollen Möglichkeiten erzählen? Wie du dich einfach mal so mit deinem süssen Gesicht der IR-Kamera zeigen kannst oder dein Fingerabdruck dir deinen Zugang auf das System verschafft? Falls du immer noch in Kreisen von Linux und MacOS verkehrst, dann wäre das doch ein Argument deine Religion zu wechseln – nicht wahr? Lass mich dir zeigen, was WHfB überhaupt ist, wie es sich vom normalen Windows Hello abgrenzt und wie es du in welchen Szenarien konfigurieren solltest, denn Technologien kommen immer in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Und wenn es mal hakt, dann zeig ich dir auch, wie du wieder aus diesem Hell-Dream kommst. Ich würde mich freuen, dir bei der VGM im Mai „HELLO“ zu sagen!

Aufzeichnung

Zugriff nur mit geekmania+ Abo
Zugriff nur mit geekmania+ Abo

Mit einem geekmania+ Abo hast du sofort Zugriff auf alle Aufzeichnungen und Materialien.

Zusatzmaterialien