KEYNOTE: Weshalb ich die Cloud mittlerweile ganz cool finde
Man kennt mich jetzt nicht unbedingt als grosser Fanboy der Cloud. In den letzten 2.5 Jahren hat sich daran jedoch einiges geändert. Ich habe einen ziemlich abartigen Fasttrack hingelegt und mir so ziemlich jede Zertifizierung für Admins in der Cloud reingezogen. Erfahre in dieser Keynote-Session weshalb das so ist und weshalb sich meine Meinung eigentlich gar nicht so grossartig verändert hat, wie man es annehmen könnte. Ob Cloud-Fanboy oder Cloud-Newbie: Eine fast untechnische Session zur Einstimmung.
Video Stream