AntiSpam! hatten wir schon einmal als VGM-Session. Da ging es jedoch um SPAM generell. In dieser Session geht es um die Optionen mit EOP, resp. Defender for M365. Was es da so gibt, wie man es konfiguriert und wie man es am besten macht. Eine Session für den Postboten von heute!