← Zurück zur Übersicht
Byebye Exchange – Hello SMTP Relay
GM2023
30. November 2023 | André Pflaum, Beat Brunner

Byebye Exchange – Hello SMTP Relay

Du hast also vor, deinen letzten Exchange Server abzubauen oder hast das schon getan? Wie läuft das dann mit Scan2Mail & Co? Darüber haben wir intensiv nachgedacht und möchten die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten in dieser Session aufzeigen. Inklusive unserer Superduperultra-Lösung für besseren Schlaf.

Aufzeichnung

Zugriff nur mit geekmania+ Abo
Zugriff nur mit geekmania+ Abo

Mit einem geekmania+ Abo hast du sofort Zugriff auf alle Aufzeichnungen und Materialien.

Zusatzmaterialien

Präsentation herunterladen (PDF) geekmania+ erforderlich