Eine weitere Schunkelstunde zum Thema „App Registrations“ in Entra ID, da eine geekmania Session alleine einfach nicht für alles ausgereicht hat. Deshalb ist es an der Zeit, nochmals darüber zu sprechen, um die Untiefen der Möglichkeiten, Konfigurationen und den eigentlichen Sinn dieser Dinger aufzuzeigen. Eine Art öffentliche Selbsthilfegruppe, bei welcher ein Moderator nicht ausreichend ist. Wenn du also gerne zwei verlorenen Seelen für eine Stunde zuhören willst, wie diese über App Registrations faseln, dann wäre dies der ideale Zeitpunkt dafür. Ich habe auch gehört, dass sie auch die eine oder andere Demo geplant haben, welche dir Szenarien aufzeigen, wo du App Registrations auch sinnvoll in deinem Business einsetzen kannst. Mutig genug?