Im Juni 2021 wurde der erste Teil dieser finsteren Serie ausgestrahlt. Es ist Zeit für eine Fortsetzung, bei welcher es um neue Erkenntnisse, weitere Unzulänglichkeiten und viele Tipps und Tricks aus der Praxis geht. Ob jetzt in einer effektiven Hybrid-Umgebung oder auch nur mit Exchange Online – jedoch einem AADConnect-Sync der User – beide Szenarien werden hier angesprochen. Und auch das Thema „kann ich jetzt den letzten Exchange-Server abbauen“ endgültig erschlagen.