← Zurück zur Übersicht
A Message From Exchange Hybrid Hell – Part 2
VGM
23. Januar 2023 | André Pflaum

A Message From Exchange Hybrid Hell – Part 2

Im Juni 2021 wurde der erste Teil dieser finsteren Serie ausgestrahlt. Es ist Zeit für eine Fortsetzung, bei welcher es um neue Erkenntnisse, weitere Unzulänglichkeiten und viele Tipps und Tricks aus der Praxis geht. Ob jetzt in einer effektiven Hybrid-Umgebung oder auch nur mit Exchange Online – jedoch einem AADConnect-Sync der User – beide Szenarien werden hier angesprochen. Und auch das Thema „kann ich jetzt den letzten Exchange-Server abbauen“ endgültig erschlagen.

Aufzeichnung

Zugriff nur mit geekmania+ Abo
Zugriff nur mit geekmania+ Abo

Mit einem geekmania+ Abo hast du sofort Zugriff auf alle Aufzeichnungen und Materialien.

Zusatzmaterialien

Präsentation herunterladen geekmania+ erforderlich