← Zurück zur Übersicht
10 Grunde, weshalb ich Powershell hasse
GM2016
1. November 2016 | André Pflaum

10 Grunde, weshalb ich Powershell hasse

Der legendäre, provokante Talk mit 10 (mehr oder weniger) guten Gründen, warum PowerShell manchmal zum Hassobjekt wird — und warum man es trotzdem lieben sollte. Typisch direkt und mit viel Ironie.

Aufzeichnung

Zugriff nur mit geekmania+ Abo
Zugriff nur mit geekmania+ Abo

Mit einem geekmania+ Abo hast du sofort Zugriff auf alle Aufzeichnungen und Materialien.