speaker-info

Thomas Maurer

Senior Cloud Advocate Microsoft, Azure Engineering

Thomas arbeitet als Senior Cloud Advocate bei Microsoft und konzentriert sich auf Azure Hybrid Cloud Lösungen. Er arbeitet mit der Community und Kunden auf der ganzen Welt zusammen, um sein Wissen zu teilen und Feedback zu sammeln, um Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Bevor er zum Azure Engineering Team kam, war Thomas Lead Architect und Microsoft MVP, um bei der Entwicklung und Implementierung der Microsoft Cloud-Technologie zu helfen.

My Sessions

Wie werde ich Azure zertifiziert?

Pathé Dietlikon

Cloud Computing wird immer wichtiger und Zertifizierungen helfen nicht nur um ihrer IT Karriere einen Boost zugeben, sondern helfen ihnen auch neue Technologien zu lernen und ihre Skills zu verbessern. In dieser Session bekommen sie einen Überblick über die Microsoft Azure Zertifizierungen, Tips und Traick um sich vorzubereiten und die Prüfungen zu bestehen.

Room 10
READ MORE

Ein Überblick über Azure Datacenters und Microsoft Azure Schweiz

Pathé Dietlikon

Microsoft eröffnete die neuen Microsoft Cloud Datacenter in der Schweiz. Lernen sie mehr über die Schweizer Azure Datacenters und Innovation in den gobal Azure Rechenzentern. Lernen sie über die schweizer Azure regions und Innovation von Glasstorage, über Untersee-Rechenzentern bis zu DNA storage.

Room 10
READ MORE