How to Kill Administrators

Pathé Dietlikon

Jahrelang haben wir Administratoren gezüchtet. Sie spriessen wie Unkraut aus unserem einst englischen Rasen und vermehren sich wie Karnickel. Einfach einmal drüber zu mähen löst dieses Problem nur oberflächlich und der Einsatz von hochgiftigen Pestiziden tötet auch den fruchtbaren englischen Rasen – und da hat der Hausherr nur wenig Freude daran…

Lasst uns dieses Unkraut in guter alter Sniper-Manier jagen: Lokalisieren, Studieren, Auflauern, Gezieltes Töten und nicht zuletzt die Spuren verwischen – so als wäre nichts passiert. Lasst uns zusammen den perfekten Mord an Administratoren planen und gleich im Anschluss auf einem weissen Schimmel mit einem Bier in der Hand in den Sonnenuntergang reiten – ganz so, als wäre nie etwas passiert…

Btw: Das Mitführen von Waffen in den Sessionraum ist nicht gestattet! Eine Gentlewoman / ein Gentleman erledigt das mit Maus und Tastatur ;-D

Room 01