speaker-info

Philipp Witschi

Die alten Hasen sind zurück! Philipp Witschi ist seit mehr als zwei Jahrzehnten in der Informatikbranche tätig. Bereits zu Beginn beschäftigt er sich ausschliesslich mit Microsoft Technologien, seine Erfahrungen konnte er bei namhaften Firmen unter Beweis stellen.
In den letzten 10 Jahren beschäftige er sich mit Hypervisor und Storage Technologien. Die Themen Backup, Business Continuity und Disaster Recovery wurden aber immer mehr in den Vordergrund gerückt. Die Aufgaben wurden und werden bei Projektarbeiten leider stiefmütterlich behandelt. Philipp Witschi schrieb sich auf die Fahne, die Themen stärker zu vertreten, darauf aufmerksam zu machen und mit den Kunden sinnvolle Lösungen zu erarbeiten. Dank oder wegen der Microsoft Azure Cloud können heute attraktive Ergebnisse gebaut werden.
In den vergangenen Jahren konnte er etliche Projekte erfolgreich abschliessen und eine Reihe zufriedener Kunden generieren.

My Sessions

Backup, Business Continuity und Disaster Recovery. Langweilig?

Pathé Dietlikon

Backup, Business Continuity und Disaster Recovery. Langweilig? Zu Beginn gehe ich kurz auf die Themen ein. Erkläre die Begrifflichkeiten. Lege meine Überlegungen offen. Zweitens: Ich zeige dir, wie wir innerhalb der itnetX AG mit diesen Themen umgehen. Anhand von einem Beispiel zeige ich dir die bereits heute vorhandenen Möglichkeiten auf. Du wirst überrascht sein, wie […]

Room 10
READ MORE