speaker-info

Pascal Berger

BaseVISION AG | Principal Workplace Consultant

Pascal Berger verdient seine Brötchen seit 1998 in der IT.
Seit damals konnte er in diversen Deployment Projekten sein Know-How vertiefen
und Kunden bei ihren Vorhaben unterstützen. Zu seinen dabei erworbenen Spezialgebieten
gehören SCCM, MDT, Hardware Integration, die Windows Client Betriebssysteme und
die Software Paketierung mittels MSI und App-V. Er arbeitet als Principal Workplace Consultant
für die baseVISION AG und gibt seine Erfahrungen auf dem Firmen Blog https://blog.basevision.ch, als
Referent an Events und als Teacher weiter.

My Sessions

MSIX was es ist, was es bringen soll und wo wir heute stehen.

Pathé Dietlikon

Der neue Stern am Software Deployment Himmel trägt den Namen MSIX. Hast du schon davon gehört und dich gefragt wie es funktioniert und was es bringen soll? In dieser Session werde ich aufzeigen, was das neue Format ist und was es uns verspricht. Wir werden uns auch anschauen wie wir solche MSIX Pakete erstellen, anpassen […]

Room 10
READ MORE