speaker-info

Oliver Bernstein

baseVISION AG | Workplace Consultant

Ich bin seit mehr als 12 Jahren in der Schweizer IT-Branche tätig. In der Vergangenheit habe ich viele spannende Projekte in den Bereichen Workspace mit SCCM und Client Virtualization umgesetzt. In den letzten Jahren lag mein Fokus im Workplace Management im Zusammenspiel mit Cloud Serivce.Die Mitarbeiter wünschen sich mehr und mehr neue Möglichkeiten rund um den Arbeitsplatz wie z.B. Home-Office und Bring Your Own Device (BYOD). Gleichzeitig müssen Unternehmen agiler werden, indem sie schnell komplette IT-Arbeitsplatzsysteme für neue Mitarbeiter aufsetzen.

My Sessions

WindowsAsAService und die Herausforderungen an die IT

Room 100

Mit dem Betriebssystem Windows 10 wurde eine neue Methode zum Erstellen, Bereitstellen und Warten von Windows eingeführt: Windows As a Service. Der Arbeitsplatz eines Unternehmens muss den heutigen Anforderungen unter anderem nach höchster Mobilität, Produktivität und Sicherheit gerecht werden. Eine der grössten Herausforderungen für Organisationen bei der Bereitstellung einer neuen Version von Windows ist das Testen […]

READ MORE