speaker-info

Beat Brunner

iTrain GmbH | Senior System Engineer

Beat Brunner ist seit mehr als 15 Jahren in der IT-Branche tätig. Nach einem Praktikum als Web Publisher wechselte er in die Systemtechnik, wo er sich schnell zuhause fühlte. Neben Web- und Mailhosting konnte er auch viel Erfahrung im Server- und PC-Umfeld sammeln. Doch den meisten Spass hatte er schon sehr schnell an den Mailsystemen. Darum spezialisierte er sich bei der iTrain GmbH auf MS Exchange und durfte seither schon so einige MS Exchange Migrationen durchführen, resp. Exchange Organisationen planen und aufbauen und dabei wertvolle Erfahrungen sammeln. Diese Erfahrungen erstrecken sich von kleinen bis zu globalen, redundanten und hochverfügbaren MS Exchange Organisationen. Sein Wissen rund um Exchange, kann man entspannt auf seinem Blog nachlesen.

My Sessions

About Exchange 2019

Pathé Dietlikon

Neue Version oder doch wieder ein Service Pack das wir zahlen dürfen? Viel mehr! Eine gnädige Geste von Microsoft, um die uneinsichtigen Cloud-Verweigerer nicht zu verlieren. Klar, dass sie dafür Geld wollen 😉. Aber es gibt wirklich Neuerungen. Welche diese sind und wem sie nutzen, erfahren sie in dieser Session. Sie erfahren auch, was es […]

Room 01
READ MORE